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Simply the Best
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“Simply the Best!” – sagen andere … „Das Beste für Sie“ – sage ich.

Qualität

Mit DEG bekommen Sie als Qualitäts- und Gütesiegel

  • das 15-jährige KnowHow eines erfolgreichen Kommunikations- und Erfolgstrainers
  • die 12-jährige Erfahrung und Expertise eines praxiserprobten Erfolgscoaches und
  • das bewährte Wissen eines top-qualifizierten Profis als Berater.

  • >> mehr Karriere – Auszeichnungen – Wer ist DEG


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DEG QualitätsRichtlinien – Mein Qualitätsmanagement

   Qualität vor Quantität

Da ich aufgrund meines Erfolges nicht massentauglich sein muss,
gilt in meiner Arbeit stets für Sie das Prinzip: Qualität vor Quantität.

   Excellence – Simply the Best: Das Beste für Sie -

Excellence sehe ich als Gegensatz zu Mittelmäßigkeit ->
Mittelmäßigkeit ist für mich Zeitvergeudung, sie schafft Konkurrenz ->
Konkurrenz braucht Werbung->
in den letzten 15 Jahren habe ich keinerlei Werbung gebraucht ->

Null-WerbeMailings,
Null-Anzeigen,
Null-Inserate,
Null-gekaufte PR Artikel etc …

alle meine Aufträge habe ich ausschließlich über Empfehlung erhalten:

An dieser Stelle ist Raum und Zeit für mein herzlichstes Dankeschön an Alle,
die so zufrieden waren/sind,
dass sie einen Profi-Rückenwind und Erfolg auch anderen gönn(t)en.

   Ihr Erfolg = mein Erfolg!

Mein DEG QualitätsANSPRUCH = Ihr ErfolgsGARANT

Damit auch Ihr Erfolg kein Zufall bleibt …

Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch
oder schicken Sie eine Mail mit Ihren Erfolgswünschen – vielleicht auch ein Brieflein mit Ihrem Wunschzettel


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“Simply the Best!” – sagen andere … „Das Beste für Sie“ – sage ich.

3 in 1
Warum bringt Ihnen DEG mehr als

nur 1 BERATER
oder

nur 1 TRAINER
oder

nur 1 COACH?

DEG - das ist mehr für Sie als nur ein (UNTERNEHMENS-) BERATER, der Ihnen seine (Sanierungs)konzepte vorgibt, die Sie mit ihm durchführen. Bei ihm sind Sie vorrangig „KUNDE“.

DEG - das ist mehr für Sie als nur ein TRAINER, der ein von ihm vorher festgelegtes Wissen (nur manchmal Knowhow) nach einem fertigen Konzept an eine meist größere Zielgruppe weitergibt und SIE in einem Seminar als TEILNEHMER sieht.
Das kann wie ein erholsamer Kurzurlaub sein, hat jedoch zwei Nachteile für Sie:
Sie sind in der Regel 2 bis 3 Tage weg von Ihrem Arbeitsplatz und haben mit dem „Gießkannenprinzip“ keinen 100%igen Transfererfolg gesichert, abgesehen davon, dass IHRE spezifischen Themen in der Regel nicht individuell gelöst werden können.

DEG - das ist mehr für Sie als nur ein COACH, der Sie als „KLIENT“ sieht und kein eigenes Wissen/Knowhow vermitteln darf, sondern mit geschickten Fragestellungen Sie selbst Lösungswege finden lässt, was nachhaltig aber auch sehr zeitaufwendig und damit kostenintensiv für Sie sein kann.

Mit DEG haben Sie 3 in 1

Die Kompetenz: 1 Beraters + 1 Trainers + 1 Coaches in 1 Person zugleich.

Für DEG sind Sie weder nur Kunde, noch nur ein Teilnehmer, noch nur Klient –
SIE SIND PARTNER.

In DEG haben Sie einen ProfiPartner, dem Sie vertrauen können,
der sich gerne für Sie Zeit nimmt und
der Ihnen zur Seite steht, wenn Sie ihn brauchen – damit …

Sie den Erfolg haben, den Sie sich wünschen und den Sie verdienen! 

Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch oder schicken Sie eine Mail mit Ihren Erfolgswünschen. 


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“Simply the Best!” – sagen andere … „Das Beste für Sie“ – sage ich.

Was ist anders?
Welchen Vorteil bringt Ihnen mein neues Konzept DEG Ihr Erfolg?

  • SIE definieren Ihre Optimierungsziele selbst –
    Ihr Erfolgswunsch ist unser Thema ->100%iger Transfer gewährleistet.
     
  • Ihr Optimierungsbedarf, Ihr persönlicher Wissensstand und die spezifische Situation bestimmen den Rahmen unserer Arbeit. Auch die Themen/Inhalte definieren Sie selbst, damit auch Umfang, Zeitdauer und Aufwand.
    Ihr Optimierungbedarf ist kosten- und zeitminimiert -> 100%iger Erfolg gesichert.
     
  • Sie haben in DEG einen ProfiPartner, dem Sie vertrauen können,
    der sich gerne für Sie Zeit nimmt und der Ihnen zur Seite steht, wenn Sie ihn brauchen –
    damit …Sie den Erfolg haben, den Sie sich wünschen und den Sie verdienen!

Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch oder schicken Sie eine Mail mit Ihren Erfolgswünschen. 


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Referenzen/Business für Doris Elisa Grohs – eine Auswahl

mit einem kleinen Dankeschön für die wunderbare Zusammenarbeit  

121 DirektVertrieb

1st VisionDas Systemhaus für IT-Lösungen Schwaig b. Nürnberg

ACNCommunications

ADAC deutschlandweit

ALVITO natürlich vitale Gesundheit

Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus

BVSBayerische Verwaltungsschule und BAVBayerische Akademie für Verwaltungsmanagement mit Aufträgen von Ämtern, Ministerien, Behörden und Verbänden

bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement und davor BDS

CJT Gymnasium Lauf

GABAL Gesellschaft für angewandte Betriebswirtschaft

iMPLEA PLUS ein Unternehmen von N-ENERGIE und WBG

IPP Institut für Pädagogik und Psychologie

Klinikum der Universität München

KZVB Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern

Landratsamt Ebersberg

Landratsamt Rosenheim

Landratsamt Tirschenreuth

LGA Training und Consulting GmbH

Ludwig Maximillian Universität München - Campus Großhadern und Innenstadt - Personal Entwicklung

nsa international: Umweltmarketing

N-ENERGIE Nürnberg

NETTwork-Forum Hotel Bayerischer Hof Erlangen

NSA Deutschland Vertrieb

Siemens Energy Automation Erlangen

Stadt Amberg

Stadt Coburg

Stadt Lauf – der Bürgertreff

Stadt Leipzig – der Oberbürgermeister

Stadt Neu-Ulm und Bürgerbüro

Stadt Rosenheim

Stadt Würzburg für das Europaprojekt

TÜV Rheinland® / LGA

VBSM Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V

Wasserwirtschaftsamt Schweinfurt

Wöhrl-Akademie

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Resonanzen + Kundenwünsche

Mit einem Dankeschön an Alle, die mit unserer gemeinsamen Arbeit, mit meinen Seminaren, Workshops, InhouseTrainings und Vorträgen so zufrieden waren, dass sie mich unaufgefordert an Freunde/Bekannte und im Business weiterempfohlen haben.
Dies ist der Grund dafür, dass ich in den letzten 15 Jahren auf jegliche Art von Werbung verzichten konnte.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Alle. 

Auszüge aus den aktuellen Wunschzetteln/Optimierungs-Hit-Listen:

  • Mein jährliches Mitarbeitergespräch steht an, wie bekomme ich das optimal hin? – ERFOLGSCOACHING
    (Chefsekretärin eines Geschäftsführers, Branche Energie, Nürnberg)
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  • Unsere Präsentation hatte viel Power, aber keinen Point – woran lag es? VORTRAGS-/PRÄSENTATIONS CHECK mit Kundenwirkung
    (Unternehmensberatung Allgäu)
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  • Unterschiedliche Kunden wollen unterschiedlich behandelt werden – KUNDENGESPRÄCHE OPTIMIEREN
    (Seminar am Ammersee)
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  • Wie bekommen wir unsere Kundenbriefe/Mails besser getextet und unsere Kunden kauffreudiger gestimmt? KORRESPONDENZ ALS TÜRÖFFNER
    (KMU Einzelhandel Nürnberg)
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  • Gibt es heutzutage noch einen anderen Weg aus der Krise als Schnäppchen verkaufen und Preise brechen? MARKETING-OPTIMIERUNG mit USP-BESTIMMUNG
    (Einzelhandel-Möbel/Einrichtung Nürnberger Land)
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  • Unsere Website verursacht nur Kosten – wie kann sie Aufträge generieren? MARKETING KOMMUNIKATION mit INTERNET CONSULTING
    (Reisebüro Agentur Bayern)
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  • Der SpeakingTest in Englisch steht an und ich traue mich nicht sprechen. WINNERTRAINING ENGLISCH
    (8.Klasse Gymnasium Lauf)
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  • Geschäftsbriefe, E-mails leichter, schneller und besser schreiben, E-Mail-Etikette KORRESPONDENZ ALS IHRE VISITENKARTE
    (Seminar am LMU Klinikum München)
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  • Wie bekomme ich frischen Wind und bessere Umsätze in mein Verkaufsteam? KOMMUNIKATIVE FÜHRUNGS-ANALYSE mit TEAM-OPTIMIERUNG und KUNDEN-KNOWHOW
    (MLM Vertriebsteam deutschlandweit)
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  • ...und noch weitere Kundenwünsche (Archiv)

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Ihr Erfolg steht schon in den Startlöchern


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